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SALES & MARKETING Unterstützung für KMU's, EPU's und Gründerservice für Durchstarter in Österreich Sales und Marketing ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft, fachliche Kompetenz und Begeisterung sind die beste Grundlage für gute und nachhaltige Ideen und somit für Ihren Erfolg. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen, EPU's (Einzelpersonen Unternehmen) und alle, die sich gerade selbständig machen möchten, mit unserem Sales & Marketing Gründerservice Österreich. Manchmal hat man das Gefühl, man möchte seinen Plan, seine Strategie mit Experten einer Unternehmensberatung analysieren und optimieren - Sie auch? Genau dann sind wir für Sie da! Gemeinsam erstellen wir ein Gesamtkonzept oder eine Projektstrategie und wenn Sie möchten, begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg mit Mediaplanungen, Grafikdesign, Webseitenbetreuung und mehr ... Sales & Marketing Consulting für Hotellerie & Tourismus Hotel Development, Performance und Projekt Management sind unsere Stärken. Gemeinsam mit unseren Partnern und Mind.Avenue Experten beraten wir Sie nicht nur - wir setzen gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele in allen Projektphasen aktiv um. Wir unterstützen Investoren, Eigentümer, Banken, Developer, Hotelbetreiber mit unserer langjährigen internationalen Erfahrung und profundem Know-How. Unsere Partner und Mind.Avenue Experten sind unser Erfolgsfaktor. Gemeinsam begleiten wir Sie von der ersten Projektidee bis hin zur Hotelentwicklung, Renovierung, Re-Positionierung, beim laufenden Hotelbetrieb und der Transaktion! Wir übernehmen das Projektmanagement in der Bauphase, koordinieren die Budget- und Brand-konforme, termingerechte Abwicklung. Erarbeiten mit Ihnen Strategiekonzepte, unterstützen Sie aktiv in der Pre-Opening Phase und begleiten Sie als Performance Manager und Eigentümervertreter über die Eröffnung hinaus. Investitionskostenschätzungen Optimierung | Value Engineering FF&E, Projektsteuerung, Technical Services | Termingerecht, Budgetkonform, Brandkonform Hotelbetreibersuche Verhandlungsbegleitung Feasibility Studien Produktentwicklung Performance Management Eigentümervertretung Interimsmanagement Changemanagement Turn-around Management Hotelbewertung Ein Auszug unserer Referenzprojekte...
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Buchhaltung Steuerberatung Unternehmensberatung Lohn- und Gehaltsverrechnungen Gründungsberatung und Umgründungen Wirtschaftsprüfung und gesetzliche Abschlussprüfungen Brutto-Netto-Rechner Berechnen Sie mit diesem praktischen Brutto-Netto-Rechner wie sich z. B. Gehaltsveränderungen von Mitarbeitern auf Ihre Kosten auswirken. >> Rechner starten Einkommen-steuer-Rechner Berechnen Sie mit diesem praktischen Brutto-Netto-Rechner wie sich z. B. Gehaltsveränderungen von Mitarbeitern auf Ihre Kosten auswirken. >> Rechner starten Unser erfahrenes Team begleitet Sie zu Ihrem Erfolg! Durch unsere kompetente Unternehmensberatung werden Problembereiche unmittelbar identifiziert, klar definiert und sorgfältig analysiert. Starke Konkurrenz erfordert eine eingehende Auseinandersetzung mit betriebswirtschaftlichen Prinzipien. Mit der Erarbeitung individueller Lösungen im wirtschaftlichen und rechtlichen Kontext sorgen wir für Ihren Wettbewerbsvorteil. Mit unserer Beratung stehen wir Ihnen als vertrauensvoller Begleiter zur Seite! Ihre Visionen und Ziele und unser fundiertes Wissen sowie jahrelange Erfahrung formen Ihren Unternehmenserfolg. Gemeinsam planen wir grundlegende unternehmerische Entscheidungen und finden die lukrativsten Lösungen für Ihr Unternehmen. Vorsicht ist besser als Nachsicht! Deshalb ist gründliche und weitsichtige Planung besonders wichtig. Dazu bedarf es zukunftsorientierter Instrumente, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Im Rahmen der Unternehmensberatung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Break-Even-Berechnung Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Unternehmensbewertungen Bilanz- und Erfolgsanalysen Unternehmensplanung: Strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen, mit Vermögensveranlagungen und der Personaleinstellung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Beratung bei Kalkulationsfragen Projektmanagement Erstellung von Existenzgründungsgutachten Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Erstellung und Adaptierung von Businessplänen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung in Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen und Vermögensveranlagungen Beantragung von Fördermitteln in Zusammenhang mit Unternehmensgründungen Organisationsberatung Gestaltung von Gesellschaftsverträgen
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Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch Was ich für Sie tun kann: Den Wert Ihres Unternehemens berechnen (Unternehmensbewertung) Beratung bei Immobilienkauf und -verkauf steuerliche und finanzwirtschaftliche Beratung beim Erwerb und bei der Übertragung Ihrer Immobilien Investitionsrechnungen Steueroptimierte Finanzierungsberatung Betriebswirtschaftliche Beratung: Budget ierung mit Soll/Ist-Vergleichen Einführung einer Kostenrechnung Beratung bei Kalkulation sfragen Beratung bei Investitions entscheidungen und Vermögensveranlagungen Planung srechnungen (Budget, Plan-Bilanz, Finanzplan)
CONSULTING

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Beratung und Findung geeigneter Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl und Verbesserung der Kundenbeziehung und der damit verbundener Ertragssteigerung. Die Bedeutung, die Customer Relationship Management in kurzer Zeit erreicht hat, erklärt sich im Wesentlichen aus dem veränderten Kundenverhalten. Die Kunden sind informiert, anspruchsvoll und extrem wechselbereit. Zudem haben in letzter Zeit Liberalisierung und Globalisierung zu einem verstärkten Wettbewerbsdruck im Markt geführt. Somit versuchen sehr viele Unternehmen, durch CRM der veränderten Marktsituation und den Bedürfnissen ihrer Kunden wirtschaftlich gerecht zu werden. Dementsprechend sind die wichtigsten Ziele von CRM auf Unternehmensseite die Erhöhung der Kundentreue, der Kundenzufriedenheit und des Customer Lifetime Values. Absolute Kundenorientierung Es müssen alle Abteilungen, die im Unternehmen Kundenkontakt haben, integriert werden. In der Regel sind das Service, Marketing und Vertrieb. Dabei müssen sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden betrachtet werden, also alle Möglichkeiten, die der Kunde hat, eine Frage, einen Auftrag oder einen Wunsch an das Unternehmen zu übermitteln. Außerdem müssen sämtliche Kommunikationskanäle zum Kunden zusammengeführt werden. In den meisten Fällen sind das Telefon, Fax und E-Mail.